Allgemein

ADRIAN WEISS BAND Support von WALTARI am 02.10.

ADRIAN WEISS BAND Support von WALTARI am 02.10.

Freunde des hypothalamus!

Wir freuen uns euch beim Konzert der Finnen WALTARI am kommenden Freitag einen musikalisch hochkarätigen Supportact präsentieren zu können:
die ADRIAN WEISS BAND!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ADRIAN WEISS bringt sein neues Album „Easy Game“ mit, auf dem tragende Melodien, schöne und fette Riffs sowie virtuose Ausschweifungen im Vordergrund stehen, aber immer der enge Bezug zum Song vorhanden ist. Stilistisch verbindet er die glorreiche Guitar-Hero-Zeit der 80er mit modernen Einflüssen des Rock sowie der Weltmusik.

Als ehemaliger Gitarrist von THOUGHT SPHERE und aktueller Saitenvirtuose von GLORYFUL, die bereits Ende Januar als Support von WOLF im hypothalamus viele neue Fans gewinnen konnten ist er ein ausgesprochener Teamplayer und schätzt daher die Interaktion mit seinem Bassisten Marcel Willnat und seinem Schlagzeuger Lars Zehner.

Nicht für Gitarren-Nerds ein echter Kracher!

http://dreus80.wix.com/adrianweissmusic

Stefan Heckhuis

30. September 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert