Allgemein

Chance Nr. ZWEI, noch 4 Tage, bist DU dabei?

Chance Nr. ZWEI, noch 4 Tage, bist DU dabei?

Freunde des hypothalamus!

Es soll keiner sagen er/sie wäre nicht gewarnt worden: so wie es aussieht wird es vermutlich nicht bis Sonntag Mitternacht, dem geplanten Ende des Vorverkaufs für das Zusatzkonzert von TWO4YOU am Montag, den 22.12.2014 dauern, bis auch der zweite Termin ausverkauft sein wird.

Soviel kann schonmal verraten werden: Daniel & Kay haben sich für diese beiden Konzerte etwas Besonderes überlegt, es lohnt sich also auf jeden Fall, auch wenn man sie schon xmal gesehen hat!

Wer also nicht zweimal hintereinander leer ausgehen möchte beeilt sich jetzt besser. Die Tickets können bekannterweise online im Ticketshop unserer Homepage gebucht oder in einer der Vorverkaufsstellen gekauft werden, die ebenfalls im Ticketshop aufgeführt sind, wenn man etwas weiter runterscrollt.

Also, hypothalamus einschalten und dabei sein!
Wir freuen uns auf euch!

Stefan Heckhuis

17. Dezember 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert