Allgemein

Die Treppe zum Himmel…

Die Treppe zum Himmel…

…konnte man am Samstagabend im hypothalamus besteigen und schonmal einen Vorgeschmack des (musikalischen) Paradieses hören und sehen.

Was für ein großartiger Gig der CUSTARD PIES, der bei den zahlreich anwesenden LED ZEPPELIN-Fans keine Wünsche offen ließ.

Danke an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dieses Konzert sowohl musikalisch als auch stimmungstechnisch zu einem Highlight in der immer noch jungen Historie des hypothalamus werden zu lassen.

Fast alle kompositorischen Großtaten waren vertreten, die Sänger/Gitarrist Pascal Cherouny, Bassist/Gitarrist Alexander Ranft und Schlagzeuger Marco Menzer mit einer spielerischen Leichtigkeit und Hingabe wahrhaft zelebrierten, als seien es ihre eigenen Songs.

Eine optische Nachlese gibt es hier, die allerdings nur annähernd die einzigartige Stimmung und Atmosphäre des Konzerts wiederzugeben vermag:
https://hypothalamus.de/photo/custard-pies-tribute-led-zeppelin/

Auf jeden Fall waren sich alle Beteiligten am Ende einig, sowohl einem grandiosen Live-Erlebnis beigewohnt zu haben als auch dieses gerne im nächsten Jahr noch einmal erleben zu wollen.

Also dann, bis in 2015, CUSTARD PIES!

Hier noch einmal die Setlist:

How Many More Times
I Can’t Quit You
Rock And Roll
Celebration Day
Black Dog
The Lemon Song
The Song Remains The Same
The Rain Song
No Quarter

Good Times Bad Times
Ramble On
Bring It On Home
Heartbreaker
Since I’ve Been Loving You
Kashmir
Immigrant Song
The Ocean
Stairway To Heaven

Whole Lotta Love

Stefan Heckhuis

22. September 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert