DAMIAN WILSON – Acoustic

16
/ Nov
Freitag
2018

DAMIAN WILSON – Acoustic

Uhrzeit
20:00 Uhr
Preis
AK € 21,00
Einlass
19:00 Uhr

DAMIAN WILSON ist ein Songwriter und Sänger, der auf über 70 einzelnen Albumveröffentlichungen vertreten ist.

Damian ist im Rock-Genre weithin bekannt, für Bands und Projekte wie THRESHOLD, AYREON, HEADSPACE oder auch seine Kollaboration mit dem Tastenkünstler RICK WAKEMAN. Als Solokünstler hat er 5 Soloalben, eine DVD und ein retrospektives Compilation-Album veröffentlicht. Ebenso spielte er die Hauptrolle des ‚Jean Valjean‘ in LES MISÉRABLES auf ihrer UK National Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DAMIAN WILSON’s akustische Performances sind im echten Singer/Songwriter-Stil gestaltet: Damian allein mit seiner Gitarre und seinem Publikum, spielt er Songs aus seinem neuen Album, seinem Solo-Katalog und eine Sammlung von Liedern aus den verschiedenen Bands und Projekten, an denen er beteiligt war. Dazu erzählt er heitere bis nachdenkliche Anekdoten aus seinem Leben und schafft so eine intime Atmosphäre, die bei seinen weltweiten Fans ebenso wie seine stets großartigen Performances gleichermaßen beliebt sind.

„Gibt es heute einen besseren Sänger im Livesektor? Möglicherweise nicht “ – PROG Magazine

http://www.damian-wilson.net