GIGALICHT & EILINGHOFF + TEAM präsentieren: LOU DYNIA

GIGALICHT & EILINGHOFF + TEAM präsentieren: LOU DYNIA
14
/ Jun
Freitag
2019

GIGALICHT & EILINGHOFF + TEAM präsentieren: LOU DYNIA

Uhrzeit
20:00 Uhr
Preis
€ 25,00
Einlass
19:00 Uhr

Eine Stimme. Eine Gitarre. Ein Konzert.

Bannende Melodien, charmante Stimme und emotionale Geschichten – dazu laden Eilinghoff + Team und GIGALICHT zum zweiten Mal ein, die Musik von LOU DYNIA im hypothalamus zu genießen.

Der Sänger und Songwriter LOU DYNIA ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit seiner charismatischen Stimme vermag er es, seinen Songs eine ganz eigene Note zu verleihen. Er schafft es immer wieder eine faszinierende Nähe zu seinen Zuhören aufzubauen und so „mitten ins Herz“ zu singen. In den letzten Jahren widmete sich der Sänger immer mehr seinen eigenen Kompositionen. Nach der Veröffentlichung des Albums „Seven Days“ mit eingängigen und handgemachten englischen Pop-Songs, begann LOU DYNIA zudem berührende Songs mit deutschen Texten zu schreiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Liveact geht die Party natürlich weiter. Ein DJ spielt für Euch open end die besten Songs der letzten vierzig Jahre.

Die Tickets könnt Ihr ab sofort unter torsten@eilinghoff.de und kdb@gigalicht.de zum Preis von € 25,00 pro Karte bestellen. Ein kleines kalt-warmes Buffet ist im Preis enthalten. Die Anzahl der Karten ist begrenzt. Vergabe nach Eingangsdatum der Bestellung.
Die gesamten Einnahmen werden der Organisation „DER BUNTE KREIS“ gespendet: https://www.bunter-kreis.de/

Die Kosten für Band, Location und ein kleines kalt-warmes Buffet tragen Gigalichtund Eilinghoff + Team.
Freiwillige Spenden für den Bunten Kreis sind am Abend natürlich herzlich willkommen.

Rückmeldung bitte per Mail. Die verbindliche Anmeldung erfolgt mit Zahlung der
Karten auf das Konto „Benefizkonzert“ der Stadtsparkasse Rheine
IBAN: DE36 4035 0005 0000 9423 34.
Die Karten erhaltet Ihr per Post oder von uns persönlich.Wir freuen uns auf Euch!
Euer GIGALICHT | Eilinghoff + Team

https://www.loudynia.com
https://www.gigalicht.com/
http://www.eilinghoff.de/