HYPOTHALAMAI: THE RICHTONES meets Comedy

28
/ Mai
Samstag
2016

HYPOTHALAMAI: THE RICHTONES meets Comedy

Uhrzeit
20:00 Uhr
Preis
VVK € 14,20
Einlass
19:00 Uhr

Nach dem Motto „Bauch Beine Ohren“ gibt es nicht nur groovige Musik zum hören und ab tanzen, nein, auch ordentlich auf die Lachmuskeln!

The Richtones bieten ein geballtes Paket an Hits aus Funk, Soul, Rhythm & Blues und Pop Classics. Rund um die Frontfrau Janina Ribeiro, die mit souliger Powerstimme ihre 1,50 Meter Größe Lügen straft, bieten die Musiker der Band eine einzigartige Mischung aus Spielfreude, Professionalität und Live-Erfahrung, die schon nach wenigen Takten den Funken überspringen lässt. All-time-Hits von The Jackson Five, Stevie Wonder oder Donna Summer, aber auch Songs von Ausnahmekünstlern wie Alicia Keys, Amy Whinehouse und Chaka Khan, dazu Powerstücke von The Brand New Heavies und Poppiges von Bruno Mars. Das Spektrum der Band deckt Top-Hits aus mehreren Jahrzehnten ab, ohne jemals beliebig zu sein. Mit eigenen, kreativen Arrangements, hervorragenden Solisten und einer Bühnen-Show mit Klasse!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei:

Die „Rodder Kratzbürsten“, ein bunt zusammengewürfelter Haufen von 8 Frauen, die sich 2007 dazu entschlossen auf die Bühne zu gehen und den Geschlechtsgenossinnen den Spiegel vorzuhalten. Es wird kaum vor einer weiblichen Eigenart halt gemacht. Natürlich kommt der Mann nicht zu kurz. Handlungsrahmen ist der Friseursalon Schnipp Schnapp“, denn wo kann Mann/Frau besser entspannen und in aller Ruhe über Gott und die Welt reden? Unterlegt wird all das mit fetziger Musik und Gesang!

Achim Leufker wurde 1961 in Rheine/Westfalen geboren, wo er auch heute noch mit Frau und Tochter lebt. Der gelernte Betriebswirt und Immobilienkaufmann ist Mitglied der Schreib- und Literaturwerkstatt „druckfest“ und nimmt seit Ende 2008 regelmäßig an Poetry Slams und Lesungen teil. Seine Kurzgeschichten sind heiter, ironisch, wortverliebt und augenzwinkernd. Sie zitieren Erfahrungen, Erlebtes und Fundstücke aus allen Medien von Zeitung bis Internet. Lachnummern, Wortspielereien und Zwerchfellattacken reihen sich aneinander, denn der Gag heiligt die Mittel.

http://therichtones.de/