JIMMY CORNETT & THE DEADMEN, THE EVANS & SONS OF MORPHEUS

10
/ Okt
Freitag
2014

JIMMY CORNETT & THE DEADMEN, THE EVANS & SONS OF MORPHEUS

Uhrzeit
20:00 Uhr
Preis
VVK € 13,10 / AK € 16,40
Einlass
19:00 Uhr

Wie ein Harley-Motor pulsiert der Sound der DEADMEN. Druckvoller Blues/SouthernRock werden mit Leidenschaft von den Jungs um JIMMY CORNETT ins Publikum getragen. Musiker,
die die Brücke zwischen Heute und der Vergangenheit aufrecht erhalten. Songs die aus den Ups and Downs des Leben kommen. Mal sehnsüchtig und emotional, mal hart und ekstatisch. Vor allem aber echt! Von kleinen Clubs bis hin zu internationalen Bühnen haben die DEADMEN schon eine lange Reise hinter sich. Auch die Filmbranche kann JIMMY CORNETT & THE DEADMEN Stück für Stück für sich erobern. Diverse Songs des letzten Albums „Raise The Dust“ dienen Film und Fernsehen als Placement und Soundtrack. Das Video zur Single „Road To Heaven“ wurde in Los Angeles gedreht und läuft inzwischen auf diversen Musik-TV Kanälen in Rotation. Dafür gewann JIMMY CORNETT den Hollywood-Star Emilio Rivera, bekannt aus der Erfolgsserie „Sons Of Anarchy“, für ein Cameo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach einer erfolgreichen Deutschland-Tour in 2013 und diversen internationalen Gigs melden sich JIMMY CORNETT & THE DEADMEN 2014 mit einer ausgedehnten Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zurück. Und auch ein neues Album wird rechtzeitig zu Tour erscheinen (VÖ: 29.08.). Dynamischer Blues und Southern Rock werden nicht nur authentisch aufs neue Album gebracht – auch die Show der Band nimmt jeden mit auf die Reise, wenn der Kontrabass auf dem Rücken gespielt in der Crowd badet und die Gitarrensoli des jungen Dennis Adamus einem fast das Herz platzen lassen, während JIMMY CORNETT um seine Seele slided. Ehrlicher Sound mit klassischem Line-Up rockt die Bühne bis keiner mehr still steht. Diverse ausverkaufte Clubs, große Festival-Bühnen wie z.B. die Tridays in Österreich und jede Menge begeistertes Publikum können dies bestätigen. Zurzeit wird ein Filmprojekt des Tatort-Autors Uli Brée umgesetzt. Der Soundtrack hierzu wird exklusiv von JIMMY CORNETT & THE DEADMEN beigesteuert.

www.jimmycornett.de/
www.facebook.com/TheEvansOfficial?fref=ts/
https://www.facebook.com/sonsofmorpheus?fref=ts/