LINDSTÄRKE 10 – Die panische UDO LINDENBERG Tribute-Show

14
/ Mär
Samstag
2015

LINDSTÄRKE 10 – Die panische UDO LINDENBERG Tribute-Show

Uhrzeit
20:30 Uhr
Preis
VVK € 14,20 / AK € 17,50
Einlass
19:30 Uhr

Legendär & Livehaftig!

Seit 2008 rauscht das Panik-Flaggschiff LINDSTÄRKE 10 durch die Bunte Republik Deutschland, hat mittlerweile zahllose Clubs und Stadtfeste gerockt und treten nun mit ihrer großartigen Tribute-Show auch endlich im hypothalamus auf. 2010 wurden sie
von UDO LINDENBERG persönlich autorisiert, es folgten Konzerte zusammen mit Musikern
des legendären Panikorchesters, u.a. CAROLA KRETSCHMER und STEFFI STEPAHN, mit dem die Vollblutmusiker bereits mehrfach die Bühne teilten.

Originalzitat UDO LINDENBERG: „Toll was ihr da macht, da fliegt mir glatt der Hut weg!“
Originalzitat STEFFI STEPHAN: „Jungs, ihr verdient meinen absoluten Respekt!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LINDSTÄRKE 10 stehen für eine abendfüllende Panik-Show, die mit großer Spielfreudigkeit präsentiert wird. An Bord befindet sich das Beste aus 40 panischen Jahren – viele alte und neue Bekannte, u.a. ‚Andrea Doria‘, ‚Rudi Ratlos‘, ‚Elli Pyrelli‘, ‚Johnny Controlletti‘, ‚Woddy Wodka‘, ein ‚Mädchen aus Ost-Berlin u.v.m.

Regelmäßig wird die Show um Darsteller und Gastsänger erweitert. Viele der Songs werden dabei authentisch und galaktisch nah am Original gespielt, andere wurden aber auch umarrangiert und mit modernen Elementen versetzt, dennoch behält jeder Song seine Panik-Berechtigung. LINDSTÄRKE 10 verstehen sich deshalb auch nicht als schlichte Coverband oder Double-Show, sondern präsentieren ihr einzigartiges Programm als Tribut an den Meister, der wie kein anderer die deutsche Rock-Landschaft verändert hat:
UDO LINDENBERG!

www.lindstarke10.de