TANZBANDE

TANZBANDE
10
/ Okt
Samstag
2015

TANZBANDE

Uhrzeit
21:00 Uhr
Preis
€ 10,00

TANZ-BANDE – Das ist die Party von 2 Frauen, die eine authentische Party für sich und andere machen möchten. Was macht eine Party authentisch? Die beiden Frauen, die diese Party veranstalten sind mittendrin, machen in jedem Moment mit. Das macht die Party authentisch, dass sie mit Herzblut veranstaltet wird.
Die eine der beiden, Dani Köhne, empfängt jeden Partygast persönlich und verabschiedet sie auch mit kleinen Ausnahmen, da sie zwischendurch unbedingt mit tanzen möchte. Die andere, Dorothee Jacobsen kennt jeden 5. Partygast beim Vornamen und erfindet – obwohl sie schon seit 20 Jahren als DJane Musik macht- jede Party musikalisch immer neu.

Sie sorgt mit alten Soulschätzen für gute Vibrations, lässt groovig-jazzige Beats durch den Raum fliegen und treibt die Partygäste mit modern coolen Elektrobeats an.

Damit die TANZ-BANDE Party genauso bunt und aufregend wird, wie das Leben an sich, haben Dani Köhne und Dorothee Jacobsen sich noch 3 weitere TANZ-BANDITEN DJs dazu geholt. Drei DJs aus verschiedenen DJ Generationen.

DJ Ray ist Mitte 30, DJane Chica de la Luz Mitte 40, DJane Doro und DJ Mike sind Endvierziger.
Bei den ersten 10 Partys in Münster war Publikum von 35 bis 60 da. Aber Alter spielte da gar keine Rolle, denn alle hatten eins gemeinsam im Sinn. Tanzen – am besten die ganze Nacht durch!

Da Wohlfühlen für die beiden Veranstalterinnen an erster Stelle steht, hat sich Dani Köhne jeden kleinen Wunsch und jede gutgemeinte Anregung gemerkt.

Und so haben die DJs noch an ein paar musikalischen Feinheiten gefeilt. Aber eins werden die DJs genauso machen wie immer – MITTANZEN.

Auf der Homepage www.tanz-bande.de sind Fotos mit Eindrücken zur TANZ-BANDE Party hinterlegt. Wer den nächsten Termin nicht verpassen möchte, einfach auf Facebook liken www.facebook.com/tanzbande.

http://tanz-bande.de/index.php
https://www.facebook.com/tanzbande?fref=ts

Abendkasse & Vorverkauf in Rheine:

Rüschenschmidt, Klosterstraße 2

Nolte – Der Friseur, Catenhorner Str. 17