Allgemein

HYPOTALENT – Kurzinterview, die Zweite: BEDLAM GALORE

HYPOTALENT – Kurzinterview, die Zweite: BEDLAM GALORE

Freunde des hypothalamus,

im Rahmen unseres HYPOTALENT-Rock & Metal-Bandwettbewerbs der diesjährigen Rheiner Strassenparty am Samstag 10. September im hypothalamus stellen wir euch heute die zweite Band anhand unseres Kurzinterviews vor: BEDLAM GALORE aus Neerlage in Niedersachsen.
Los geht’s!

1. Warum macht ihr überhaupt zusammen Musik und wie seid ihr auf den Bandnamen gekommen?

BEDLAM GALORE haben sich zusammengefunden um erdigen Metal zu spielen. Wir wollen dem Publikum und uns die Möglichkeit geben dem Alltag zu entfliehen, und für den Aggressionsabbau ist das ebenfalls prima geeignet! Der Name bezieht sich auf die Irrenanstalt Bethlehem Royal Hospital in London, kurz BEDLAM genannt. Als Synonym für Chaos oder Tumult passt das perfekt zu uns. Und GALORE bedeutet ganz viel davon!

2. Warum sollte man besonders euren Auftritt nicht verpassen oder
worauf dürfen sich die Besucher freuen?

BEDLAM GALORE spielen ausschließlich eigene Songs geradeaus und auf die Zwölf. Urgewaltig & sexy!

3. Wenn ihr gewinnt, für welche Band würdet ihr gerne im hypothalamus
als Support auftreten (egal, ob das realistisch ist oder nicht)?

Eine Metalband der härteren Gangart würde uns gefallen: Thrash, Death oder Doom Metal. Wie wäre es mit VENOM?

Okay, vielen Dank. Wir sehen & hören uns am 10. September.
Wir freuen uns auf euch!

Stefan Heckhuis

29. August 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert