Allgemein

HYPOTALENT – Singer/Songwriter: die Teilnehmer 3/4

HYPOTALENT – Singer/Songwriter: die Teilnehmer 3/4

Freunde des hypothalamus!

Vier verschiedene Künstler stellen sich Publikum und Jury am kommenden Samstag beim 2. HYPOTALENT-Konzertabend in der Sparte Singer/Songwriter, und er ist einer davon:

ELEKTRO STROTHMANN

Der Mann mit der Meise ist seit 2011 unterwegs, um seine lustigen, traurigen, düsteren Lieder dem Volk zu bringen.
Schmutzige Lyrik trifft auf kantige Westerngitarre, mit links zieht er die westliche Zivilisation in den Dreck und wieder raus, singt den Blues, klopft Sprüche und verbrennt sich ständig die Finger an viel zu heißen Themen.
Die Grenze zwischen Spaß und Ernst ist bei Elektro aufgehoben.
Hier wird alles durch den Wolf gedreht, was geht: JJ Cale, Helge Schneider, Bukowski, Bier und vieles mehr ergeben eine einzigartige Mischung, manchmal zum Kaputtlachen, manchmal ganz schön bitter, aber immer eingängig und höchst unterhaltsam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.facebook.com/pages/Elektro-Strothmann/340424382692163

Stefan Heckhuis

20. Februar 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert