Allgemein

TOYCAR TAXI Support von GOLDPLAY am Samstag 13.02.2016

TOYCAR TAXI Support von GOLDPLAY am Samstag 13.02.2016

Freunde des hypothalamus!

TOYCAR TAXI sind eine 2013 gegründete PopRock-Band, die innerhalb kürzester Zeit mit ihrer Musik für Furore sorgte. Charakteristisch für das Power-Trio, live neuerdings ergänzt um einen Keyboarder, sind überraschende Melodien, verpackt in eingängige Songs. Viel Zeit investieren die vier Jungspunde in die Perfektion der Liveshow, weshalb man bei ihren starken, mitreissenden Auftritten das Gefühl hat, die Jungs seien schon seit Jahren im Geschäft.

Hier ihre aktuelle Single:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der breite musikalische Background ist dem modernen Sound, den TOYCAR TAXI produzieren, jederzeit anzuhören. Ihre Musik klingt raumgreifend ohne aufdringlich zu sein, während die Besetzung minimalistisch bleibt ohne das etwas fehlt.
TOYCAR TAXI sind damit der perfekte Einstieg in einen musikalisch besonders interessanten Abend, an dem uns im Anschluß GOLDPLAY mit den millionenfach geliebten Hits der weltweiten Chartstürmer COLDPLAY begeistern werden.

Aufgrund des erwartungsgemäß starken Vorverkaufs sei an dieser Stelle der Hinweis gestattet, nicht mehr zu lange mit dem Ticketkauf zu warten:
https://hypothalamus.de/tickets/

http://toycartaxi.com/
http://www.coldplay-tributeband.de/

Stefan Heckhuis

6. Februar 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert