Allgemein

ULLA MEINECKE- Konzert abgesagt

ULLA MEINECKE- Konzert abgesagt

Freunde des hypothalamus!

Die Kartenkäufer wurden bereits informiert, für alle anderen, und weil es ja auch noch in unserem aktuellen Programmflyer steht:

das für den 04.10.2019 angesetzte Konzert der ULLA MEINECKE BAND wurde nach zweimaliger Terminverlegung nunmehr endgültig abgesagt, d.h. es wird keinen weiteren Termin geben.

Wer noch im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist und wider Erwarten nicht Bescheid bekommen haben sollte, kann sich per Mail an:

kundenservice@eventim.de
tickets@reservix.de
oder
info@hypothalamus.de
wenden.

Wir bedanken uns bei den Fans für die Treue und Geduld und bei der Band für die Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg & alles Gute.

Herzlichst,
Euer hypothalamus-Team

Stefan Heckhuis

28. September 2019

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert