25 Jahre THE FUNKEYS – 2/2

30
/ Mär
Samstag
2019

25 Jahre THE FUNKEYS – 2/2

Uhrzeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00

Wenn man als Band ein Vierteljahrhundert (!) jung wird, dann kann man die Silberhochzeit gerne ausfallen lassen und feiert stattdessen lieber zwei Mal nacheinander Polterabend, dass es nur so scheppert…
Im März 2019 stehen die FUNKEYS schon sportliche 25 Jahre auf den Bühnen der Region und laden daher alle Freunde guter Livemusik zu zwei exklusiven CLUB-KONZERTEN in ihr musikalisches Wohnzimmer, das Hypothalamus in Rheine ein. Steigen wird die Sause jeweils am Freitag, den 29. und Samstag, den 30. März 2019. Mitbringen werden die 10 Musiker, wie man es von ihnen gewohnt ist, über drei Stunden Rock n Roll, Authentizität, Abwechslungsreichtum und geballte Ausdauer bis zum letzten Ton – alles, was man so braucht, für ein feistes Jubiläum und den Kater am Tag drauf. Der Vorverkauf startet ab sofort unter hypothalamus.de und wer sich nicht direkt am besten seine early bird-Tickets sichert, der guckt wahrscheinlich in die Röhre.