FRITZ ECKENGA – Comedy Kap der guten Laune: Literaturspezial

07
/ Mai
Donnerstag
2015

FRITZ ECKENGA – Comedy Kap der guten Laune: Literaturspezial

Uhrzeit
20:00 Uhr
Preis
VVK € 17,50 / AK € 23,00
Einlass
19:00 Uhr

hypothalamus trainiert die Lachmuskeln!

TOBIAS SUDHOFF lädt dieses Mal zu einem Literaturspezial ein und begrüßt dazu auf der Bühne: FRITZ ECKENGA.

FRITZ ECKENGA ist als Kabarettist, freier Autor, Kolumnist in Radio und überregionaler Presse sowie langjähriges Mitglied des Rocktheater-Ensembles N8schicht einem breiten Publikum bestens bekannt.

Seine Laufbahn führte ihn immer wieder ins Fernsehen, wo er u.a. bei der WM als launiger Chronist des Geschehens auftrat. Er gewann u.a. den Salzburger Stier und den Literaturpreis Ruhr und ist einer der produktivsten Radio- und TV Humoristen.

In der gemütlichen „Wohnzimmeratmosphäre“ des hypothalamus wird FRITZ ECKENGA den Fans einen breiten Querschnitt seiner Programme und Werke bieten.

Neben TOBIAS SUDHOFF, der den Abend kongenial begleitet werden weitere Gäste erwartet.

Das Ticketkontingent ist begrenzt, jetzt schnell zugreifen!