ROCKPREIS RHEINE 2023

15
/ Dez
Freitag
2023

ROCKPREIS RHEINE 2023

Location
Rheine
Venue
hypothalamus
Uhrzeit
19:00 Uhr
Einlass
18:00 Uhr

Einmal Rockstar sein – mit eigenem Musikvideo! Dieser Traum könnte für einige jungen Musikers aus Rheine bald Wirklichkeit werden.

Mittlerweile schon fast traditionell richtet das Gitarrenlernstudio Rheine mit seinen Schülern auch in diesem Jahr den ROCKPREIS RHEINE wieder im hypothalamus aus. Junge Nachwuchstalente treten gegeneinander an. Der beste Bandauftritt am Abend gewinnt eine professionelle Musikvideoproduktion, die anschließend veröffentlicht wird. Vielleicht wird für einige hier der Grundstein für eine Musikerkarriere gelegt…?

Beim ROCKPREIS RHEINE werden verschiedene Bandformationen antreten und ein breites Musik-Spektrum bieten: Von aktuellen Charts über Rock-Klassiker bis zu Punk und Metal.

Das Gitarrenlernstudio Rheine und das Hypothalamus sponsern die Veranstaltung – daher ist der Eintritt frei!
Also kein Grund mehr nicht zu kommen!

https://www.gitarrenlernstudio.de/