ABGESAGT!!! MAZZE WIESNER + BAND – TOUR ’23

ABGESAGT!!! MAZZE WIESNER + BAND – TOUR ’23
07
/ Okt
Samstag
2023

ABGESAGT!!! MAZZE WIESNER + BAND – TOUR ’23

Location
Rheine
Venue
hypothalamus
Uhrzeit
20:00 Uhr
Preis
VVK: 21,60 € AK: 26,60 €
Einlass
19:00

Liebe Fans und Freunde des Deutschrock,

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das Konzert von Mazze Wiesner am 07.10.23 aufgrund eines zu geringen Vorverkaufs leider ausfallen muss. Dies hat zur Folge, dass das wirtschaftliche Risiko für Künstler und Veranstalter nicht tragbar ist.

Alle Ticketkäufer bekommen ihr Geld natürlich erstattet. Bitte setzt euch mit eurer Vorverkaufsstelle in Verbindung und alle die bei Eventim gekauft haben, werden angeschrieben zwecks Rückabwichlung.

Im neuen Jahr werden wir hoffentlich erneut die Möglichkeit haben diesen tollen Künstler mit seiner Band ins hypothalamus zu holen und mehr Fans zu aktivieren Karten zu kaufen. Nur so können wir auch Originalkünstlern eine Bühne bieten, um sich zu präsentieren und bekannter zu werden.

Auf jeden Fall haben wir uns gefreut, dass er mit seiner Musik als Vorband beim „Villa Live“ Konzert von Selig, die Besucher begeistert hat.

Mit herzlichen Grüßen,
Euer hypothalamus-Team

 

 

„Ein Juwel deutschsprachiger Rockmusik“ – RockTimes

Der Deutschrockpoet Mazze Wiesner hinterlässt seit Beginn seiner Solokarriere unentwegt Eindruck auf den Bühnen Europas und der Welt. Er erfüllt Straßen, Festivals, Konzerthäuser, Kulturtempel und sogar Ozeanriesen mit Musik. Seine tiefgängigen Dichtungen leben durch die ausdrucksstark rauchige Stimme. In Symbiose mit kraftvoller Rockmusik stechen seine Songs aus der Masse hervor.

Facettenreiche, handgemachte Rockmusik trifft auf tiefsinnige deutsche Lyrik, die alles sind außer beliebig! Mazze Wiesner trifft ins Mark mit seinen Songs und die wachsende Anhängergemeinde zeigt, das Qualität sich über die Zeit durchsetzt.

„Dank WIESNER braucht man sich um die Zukunft qualitativ hochwertiger deutscher Musik keine Sorgen zu machen.“– Deutsche Mugge

 

 

 

Mehr Infos gibt es unter https://wiesner.rocks/