Allgemein

Weibliche Unterstützung

Weibliche Unterstützung

Auch wenn SALIP TARAKCI & BAND sicherlich auch allein imstande wären, den Zuschauern am kommenden Samstag einen unvergesslich tollen Abend voll guter Musik zu bieten, so wollen wir es uns doch nicht nehmen lassen, zusätzlich einen interessanten Special Guest zu präsentieren: MORINA MICONNET.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MORINA MICONNET lädt mit ihrer kraftvollen Stimme und ihren vielfältigen Sounds zum Träumen, Tanzen und Mitfühlen ein. Mit der Gitarre in ihren Händen, einer großen Portion Lebensfreude und echten Emotionen verzaubert sie immer wieder ihre Zuhörer auf Konzerten, Lesebühnen und Sessions.
Mal fordernd und durchdringend, aber auch mal mit zurückhaltender Ironie präsentiert MORINA MICONNET ihre Songs auf eigenwillige Art und verzaubert so ihre Zuhörer.

https://www.facebook.com/morina.miconnet

Noch einmal zur Erinnerung: freier Eintritt ist für Newsletter-Kunden, Eintritts-Obulus auf freiwilliger Basis.
Bis Samstag!

Stefan Heckhuis

1. Oktober 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert