Allgemein

HYPOTALENT: Des einen Leid ist des anderen Auftritt

HYPOTALENT: Des einen Leid ist des anderen Auftritt

Freunde des hypothalamus!

Wir hatten uns schon sehr auf MARIE DIOT gefreut, da erreichte uns eine Nachricht von ihr, sie habe sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und sei zur Zeit zur Beobachtung im Krankenhaus.
Gute Besserung, liebe MARIE DIOT!

Witzigerweise meldete sich fast gleichzeitig ein uns bereits bekannter Künstler, weil er über unser HYPOTALENT gestolpert war und sich wegen eines möglichen Auftritts erkundigen wollte. Ein kurzes Telefonat genügte, und nun können wir einen ebenfalls großartigen Singer/Songwriter präsentieren, der wegen eines weiteren Termins heute abend als erster auftreten wird:

EDLER

Nach einer langen musikalischen Reise, kehrt der 32-jährige Sänger und Songwriter Tim Edler jetzt zu seinen Wurzeln zurück. Viele Jahre verbrachte er mit verschiedensten Formationen live auf der Bühne oder als Produzent im Studio. Allen Ballast hinter sich lassend, konzentriert er sich nun auf die Instrumente, die einst seine musikalische Leidenschaft weckten. Stimme und Klavier. Das Motto lautet „So wenig wie möglich, so viel wie nötig!“. Klar und kraftvoll verpackt er auf diese Weise mit deutschen Texten Erfahrungen, die nicht nur sein Leben prägen, sondern die wahrscheinlich viele Menschen teilen. Genau das ist die Essenz seiner Lieder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.facebook.com/keydevil1

Stefan Heckhuis

21. Februar 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert