Allgemein

Absage ABANDON HOPE als special guest von MY’TALLICA am 27.11.2021

Absage ABANDON HOPE als special guest von MY’TALLICA am 27.11.2021

Freunde des hypothalamus!

Eigentlich wollten wir heute an dieser Stelle unsere Freunde von ABANDON HOPE als special guest von MY’TALLICA am nächsten Samstag ankündigen, allerdings erreichte uns gestern Abend ein Anruf der Band, dass sie aus organisatorischen Gründen leider nicht auftreten können wird. Das finden wir sehr schade, haben den Jungs aber versichert, sie bei nächster Gelegenheit einzuladen, nicht zuletzt, weil es neue Songs gibt, von denen einer in diesem Video verewigt ist, mit dem wir uns bis dahin trösten müssen.

Übrigens, auch ohne ABANDON HOPE gibt es nur noch ca. zwei Dutzend Tickets im Vorverkauf zu ergattern, also ran:
https://bit.ly/my-tallica-tickets