Allgemein

Abendkasse & Aftershow CRIPPER & SCARNIVAL

Abendkasse & Aftershow CRIPPER & SCARNIVAL

Freunde des hypothalamus!

Für das Konzert mit CRIPPER & SCARNIVAL am heutigen Freitag wird es noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben.

Wie ihr möglicherweise schon vermutet habt wird keine weitere Band auftreten, das Package ist aber auch so granatenstark, wie ihr ja wahrscheinlich selbst wißt.

Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr.

Ebenso ist es kein Aprilscherz, dass wir zur Aftershow wieder unsere leckere Currywurst anbieten, die einige von euch schon bei SUFFOCATION wohlwollend verschlungen haben. Alle sind also herzlich eingeladen gerne noch im hypothalamus zu verweilen. Eine bunte Auswahl fröhlicher Metal-Melodeien wird natürlich nicht fehlen.

DIES IST KEIN APRILSCHERZ!

Wir freuen uns auf euch!

Stefan Heckhuis

1. April 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert