Allgemein

Absage CLUB 40 PARTY am 02.05.2020

Absage CLUB 40 PARTY am 02.05.2020

Freunde des hypothalamus!

Da die allgemeine Corona-Verfügung noch mindestens bis zum 03. Mai greift, geben wir der Form halber bekannt, dass auch die CLUB 40 PARTY am 02. Mai leider abgesagt werden muß.

Ebenso wie unser Kooperationspartner GIGpartys hoffen wir, dass spätestens am 05. September wieder das Tanzbein geschwungen werden kann, falls auch der offiziell nächste Termin, der 13. Juni, nicht realisiert werden können sollte.

Ihr könnt uns glauben, wir würden auch gern andere Zeilen schreiben, aber es nützt ja alles nichts, deswegen:
passt auf euch und eure Lieben auf und haltet euch an die Empfehlungen und Vorgaben, dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder und haben vielleicht noch mehr Spaß als vorher! Für irgendwas muß das ja alles gut sein, und wenn es nur zur Steigerung der Vorfreude ist…

Stefan Heckhuis

29. April 2020

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert