Allgemein

Absage des BONFIRE-Konzerts

Absage des BONFIRE-Konzerts

Freunde des hypothalamus!

Einige von euch werden es schon mitbekommen haben, andere vielleicht noch nicht, auf jeden Fall sind wir aber allen noch eine Erklärung schuldig.

Nach langen Überlegungen haben wir im Einvernehmen mit BONFIRE beschlossen das für Freitag den 18. November 2016 geplante Konzert abzusagen. Der vertraglich vereinbarte „Ernstfall“ war eingetreten, nachdem zum Zeitpunkt X eine Summe Y an verkauften Tickets nicht erreicht wurde.

Für alle die schon Tickets hatten oder noch vor hatten Tickets im Vorverkauf zu kaufen oder auch spontan am Abend des Konzerts ein Ticket lösen wollten tut es uns leid, aber manchmal ist es besser die Reißleine zu ziehen bevor auf beiden Seiten ein wirtschaftlicher Schaden entsteht.

Wer sich mit der Branche ein bisschen beschäftigt wird unsere Vorgehensweise in diesem speziellen Fall hoffentlich nachvollziehen können, an alle geht der Appell:

Nutzt den Vorverkauf! Für die Konzerte im hypothalamus sind die Tickets im Vorverkauf im Vergleich zur Abendkasse im Normalfall immer € 5,50 günstiger (€ 3,50 bei Online-Buchungen).

In diesem Sinne:
wir freuen uns immer auf euch!

Stefan Heckhuis

12. November 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert