Allgemein

Absage NIGHT IN GALES

Absage NIGHT IN GALES

Freunde des hypothalamus!

Leoder müssen wir euch mitteilen, dass NIGHT IN GALES heute nicht auftreten werden.

Hier die offizielle Meldung von der NIGHT IN GALES – Facebookseite:

„+ + + Release Show abgesagt – release show canceled + + +

Leider müssen wir die heutige Show in Rheine absagen. Adriano und Jens liegen mit hohem Fieber flach und müssen dem dringenden ärztlichen Rat folgen, die Bretter in diesem Zustand nicht zu betreten.

Wir hätten gern für Euch gespielt und den heutigen Release von „The Last Sunsets“ mit Euch gefeiert – aber diesmal geht die Gesundheit vor.

Wir bedanken uns bei John Scholten vom Hypothalamus, Basti Brühl für das Booking, sowie Fleshcrawl, Revel In Flesh und Islay für das Showangebot und die entstandenen Mühen uns so kurzfristig einzubinden.

Wir geben in Kürze einen Nachholtermin in einigen Wochen bekannt – stay tuned!

ACHTUNG: Das Konzert findet in Rheine natürlich wie geplant statt, nur ohne Night In Gales. Fahrt hin und habt trotzdem Spass!“

Stefan Heckhuis

23. Februar 2018

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert