Allgemein

ACHTUNG! Veränderte Anfangszeiten bei SUFFOCATION & Co.!

ACHTUNG! Veränderte Anfangszeiten bei SUFFOCATION & Co.!

Freunde des hypothalamus!

Zu SUFFOCATION, CATTLE DECAPITATION und ABIOTIC gesellen sich am kommenden Samstag noch zwei Supports, namentlich INFERNAL TERREBRA und EXUVIATED. Da wir davon ausgehen und uns freuen wieder viele Gäste aus dem Raum Münster und Osnabrück begrüßen zu dürfen, die u.a. mit der Bahn anreisen, möchten wir auf keinen Fall dass die Fans vor dem geplanten Ende des Headliners gegen 23.30 Uhr das hypothalamus verlassen müssen, um den letzten Zug zu bekommen. Deswegen fangen wir eine Stunde früher an, was bedeutet:

!!!EINLASS 18.00 Uhr, BEGINN 19.00 Uhr!!!

Um euch den früheren Konzertbeginn schmackhaft zu machen fangen wir gleich mit einer speziellen HYPO HOUR von 18.00 – 19.00 Uhr an und legen von 00.00 – 01.00 Uhr noch eine HYPO HOUR nach, selbstverständlich untermalt von hartmetallischen Klängen zum fröhlichen Abmoshen.

Aufgrund des erwartungsgemäß starken Vorverkaufs sei an dieser Stelle der Hinweis gestattet, dass das Ticketkontingent endlich ist und es möglicherweise für den einen oder anderen keine Karte mehr an der Abendkasse geben könnte. Bis einschließlich morgen habt ihr noch die Möglichkeit den Vorverkauf zu nutzen und euch ein Ticket zu sichern, entweder direkt in unserem Ticketshop oder in einer der etwas weiter unten aufgeführten Vorverkaufsstellen:
https://hypothalamus.de/tickets/

Wir freuen uns auf euch!

Stefan Heckhuis

17. März 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert