Allgemein

App und zu steckt der Teufel im Detail

App und zu steckt der Teufel im Detail

Freunde des hypothalamus!

Unsere App funktioniert leider immer noch nicht wieder so reibungslos, wie wir uns das für euch wünschen, deswegen möchten wir an dieser Stelle nur zwei kurze Hinweise loswerden:

1. Wenn ihr bei der App auf „Events“ oder „Ticketshop“ klickt, solltet ihr in der dann erscheinenden Auswahl „Cancel“ klicken, dann seht ihr die mobile Version unserer Homepage mit allen zur Verfügung stehenden Informationen.

2. Da ihr zurzeit über die App nicht auf unsere Facebook-Seite gelangt, die meisten aber sowieso Facebook auch als App haben, geht bitte einfach über die Facebook-App auf die hypothalamus-Facebookseite, entweder indem ihr „Hypothalamus“ in die Suche eingebt oder direkt über den Link https://www.facebook.com/hypothalamus/.

Wann die hypothalamus-App wieder ohne Einschränkungen und/oder Überbrückungen funktioniert, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen, da der Provider bislang auf alle unsere Fragen und Bitten gelinde gesagt äußerst „gelassen“ reagiert.

Wir bleiben dran!

Stefan Heckhuis

4. August 2018

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert