Allgemein

AUGUST LIFE sind Special Guest von PRAYING MANTIS

AUGUST LIFE sind Special Guest von PRAYING MANTIS

Freunde des hypothalamus!

Wir freuen uns sehr, Euch eine ebenso frische wie hochkarätige Band als Opener des Konzertabends mit den mächtigen PRAYING MANTIS präsentieren zu können: AUGUST LIFE!

Holland hatte ja schon immer eine starke, fruchtbare und unterhaltsame Metal-Szene, deren Fundamente durch Acts wie VENGEANCE, BODINE, HELLOISE, HIGHWAY CHILE und VANDENBERG gelegt wurden.
AUGUST LIFE ist ein atemberaubendes neues progressives/melodisches Rock/Metal-Projekt des Gitarristen Gert Nijboer (Highway Chile, Deathriders, ex-Picture) und des Sängers Bryan Ketelaars (Armageddon, Auracle).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Musik von AUGUST LIFE ist für jeden Fan progressiver melodischer Musik in der Tradition von RAINBOW, DIO, QUEENSRYCHE, DREAM THEATER, SHADOW GALLERY oder THRESHOLD und sogar einem Hauch PANTERA der „Cowboys“-Phase ein gefundenes Fressen.
Ende 2018 haben AUGUST LIFE sich von einem brillanten Albumprojekt zu einer atemberaubenden, energiegeladenen Liveband gewandelt, weil sie das Gefühl haben, dass diese Musik es auf jeden Fall verdient, auf der Bühne zu stehen. Das sehen wir genauso!

Tickets gibt es nach wie vor im Vorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen oder einfach online: www.hypothalamus.de/tickets

Weitere Infos zu den Bands:
http://www.prayingmantis.rocks/
http://www.augustlife.nl/

Wir freuen uns auf Euch!

Stefan Heckhuis

21. Juni 2019

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert