Allgemein

Bitte Platz nehmen, solange der Vorrat reicht!

Da die Frage vereinzelt von Gästen gestellt wurde, möchte ich sie an dieser Stelle noch einmal aufgreifen.

Frage: Gibt es im hypothalamus Sitzgelegenheiten, auch wenn die Veranstaltung nicht explizit als „bestuhlt“ ausgewiesen ist?

Antwort: Ja, unseren Gästen stehen grundsätzlich bis zu 50 Barhocker, teilweise an Tischen, zur Verfügung.

Möchte man einen dieser Barhocker in Anspruch nehmen, sollte man entweder darauf vertrauen, das bei seiner Ankunft mindestens einer der bereits Anwesenden keinen Sitzplatz möchte oder einfach möglichst früh ab Einlaßzeit da sein.
Barhocker können vorab nicht reserviert werden.

Diese Regelung gilt im übrigen auch für das heutige Konzert der norwegischen Akustik-Rock Formation DEPUI, für die der Vorverkauf zwar abgeschlossen ist, es jedoch noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben wird.

Diejenigen, die morgen beim Mini-Festival DEATH METAL BIRTHDAY II dabei sein und nicht darauf vertrauen wollen, eines der möglichen wenigen Abendkartentickets zu ergattern, sollten sich durch den Kauf eines Tickets bis heute nacht um 00.00 Uhr gesicherten Zugang verschaffen, denn derzeit sieht es sehr nach „AUSVERKAUFT“ aus.

Ihr wißt was zu tun ist!

Stefan Heckhuis

22. August 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert