Allgemein

Ich habe die Hoffnung aufgegeben…

Ich habe die Hoffnung aufgegeben…

…, denn ich kann euch jetzt den Support für NUTELLICA am 26.04. verkünden: ABANDON HOPE!

Wer sie noch nicht kennt: ABANDON HOPE spielen modernen Metal gekreuzt mit Southern Rock. Facettenreich kommen tighte Grooves, treibend rockende Riffs und abwechslungsreiche Stimmfarben und Melodien daher, die trotz Eingängigkeit stets für Überaschungen sorgen.

Soweit die Beschreibung der Mucke auf ihrer eigenen Internetseite. Ich behaupte mal die dürften stilistisch ziemlich gut zum Abend passen, und Drummer Alex hat mir versichert, sie haben „tierisch Bock auf den Gig!“.

Dann kann ja nix mehr schiefgehen!

http://abandon-hope.net/

Stefan Heckhuis

8. April 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert