Allgemein

EDLER Support von THRESHOLD am 20.06.2015

EDLER Support von THRESHOLD am 20.06.2015

Freunde des hypothalamus!

Für das mittlerweile dritte Konzert unserer „Hausband“ THRESHOLD am kommenden Samstag, für das es übrigens nicht mehr allzu viele Tickets gibt, haben wir einen großartigen Musiker für das Vorprogramm gewinnen können.

Pünktlich um 20.30 Uhr im hypothalamus sein lohnt sich, denn:
EDLER wird den Abend in unserer Wohlfühloase mit einem gefühlvollen Mix aus eigenen Songs und Interpretationen bekannter Rock/Metalklassiker eröffnen. Doch damit nicht genug: für alle Fans wird er noch einen eigens für diesen Auftritt ausgewählten Song des Headliners präsentieren und damit die denkbar beste Einstimmung für die sicher wieder super aufgelegten THRESHOLD sein.

EDLER freut sich auf viele neue, interessierte Musikliebhaber, wir freuen uns auf EDLER & THRESHOLD und natürlich auf euch!

http://www.edler-music.de/
https://www.facebook.com/edlermusic?fref=ts
https://hypothalamus.de/tickets/

Stefan Heckhuis

18. Juni 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert