Allgemein

EMBEDDED Support von GRAVE & MALEVOLENT CREATION am Freitag

EMBEDDED Support von GRAVE & MALEVOLENT CREATION am Freitag

Freunde des hypothalamus!

Das Billing für das bevorstehende Death Metal-Highlight des Jahres ist komplett:

EMBEDDED aus Osnabrück, die Ende Januar 2016 ihr neues Album veröffentlichen und soeben bei Apostasy Records unterschrieben haben, werden als Opener in einer satten halben Stunde einen Querschnitt durch ihr mittlerweile 20jähriges Schaffen präsentieren und dabei die Ohren der Zuhörenden noch eimal ordentlich freipusten, bevor die beiden Co-Headliner GRAVE & MALEVOLENT CREATION die Bühne des hypothalamus betreten.

Der Vorverkauf dauert nur noch bis einschließlich Donnerstag, deshalb sollte man sich jetzt noch schnell Tickets sichern, entweder in unserem Online-Ticketshop oder an allen bekannten ADticket-Vorverkaufsstellen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das gute Dutzend Bandbewerbungen für diesen Slot. Wir hoffen ihr lasst euch diesen Abend trotzdem nicht entgehen und supportet den Support und natürlich die Headliner. Alle Namen werden in unserem Radar bleiben, da wir zukünftig sicherlich noch mehr Konzerte aus diesem Bereich anbieten möchten.

Wir freuen uns auf euch!

Stefan Heckhuis

17. November 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert