Allgemein

FR 18.09.2015:  Mariella Tirotto & The Blues Federation

FR 18.09.2015: Mariella Tirotto & The Blues Federation

Ein relativ kurzfristig angekündigtes Konzert aufgrund hoher Aktualität, wird es wohl eine der letzten Gelegenheiten sein, diese Formation live auf der Bühne sehen zu können.

Mariella Tirotto & The Blues Federation aus den Niederlanden ist eine ausgezeichnete Live-Band, die mit einem Mix aus Blues, Jazz und Funk aus jedem Auftritt ein Fest macht, eine Band mit eigener Identität, die abenteuerlichen, flimmernden Blues aus dem neuen Millennium präsentiert. Frontfrau der Band ist die leidenschaftliche, halb italienische Sängerin Mariella Tirotto, deren Stimme regelmäßig mit denen von Sängerinnen wie Etta James, Cassandra Wilson, Grace Jones oder Tina Turner verglichen wird.

Der Hintergrund: Mariella Tirotto hat der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass sie aufgrund einer Lungenkrebserkrankung die ihr verbleibende Zeit nutzen möchte so oft wie möglich live aufzutreten.

Der Initiative des Ehepaares Christiane & Manfred Tebbe ist es zu verdanken, dass die Besucher des hypothalamus noch ein – wahrscheinlich letztes – Mal ein Konzert von MARIELLA TIROTTO & THE BLUES FEDERATION geniessen können.

Vielen wird der Auftritt vom letzten Oktober noch in bester Erinnerung sein, als die holländischen Musiker auf Einladung unseres Kooperationspartners Bluesnote einen stimmungsvollen Abend gestalteten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf Euch!

Stefan Heckhuis

6. September 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert