Allgemein

GIG Club 40 Party: Rückblick & Vorschau

GIG Club 40 Party: Rückblick & Vorschau

Das war doch ein gelungener Auftakt: die erste GIG Club 40 Party bescherte uns viele tanz- und feierfreudige neue Gäste wie auch geschätzte Stammkunden, die in bester Laune die Premiere zu einem Erfolg für alle werden liess.

Top-Sound & Licht gehören im hypothalamus ja schon zum „guten Ton“, die ihre postive Wirkung auch bei diesem Party-Event nicht verfehlten und für eine stimmungsvolle, angenehme Atmosphäre sorgten.

Unsere DOUBLE HYPO HOUR mit besonders günstigen Getränketarifen sowie der eigens engagierte DJ Adriano sorgten dafür, das die Party bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Vielen Dank an alle Gäste, die der ersten GIG Club 40-Party zu einer äußerst gelungenen Premiere verhalfen.

Notiert euch am besten schonmal die nächsten Termine:
am Freitag 19.12.2014 bringen wir uns vor dem Weihnachtsfest schonmal so richtig in Festtagsstimmung, und am Samstag 07.02.2015 feiern wir uns die Jahresanfangsträgheit aus den Knochen.

Achtet auf die speziellen Features in den Ankündigungen, u.a. werden wir wieder Freikarten verlosen und spezielle Getränkeaktionen ausrufen.

Danke an alle & bis zum nächsten Mal!

Stefan Heckhuis

1. November 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert