Allgemein

GLÜCK IM UNGLÜCK

Freunde des hypothalamus!
Ich habe mich ja schon sehr auf HARRIS mit DENNIS STRATTON gefreut und war dementsprechend etwas geknickt als die Meldung kam, das der ehemalige IRON MAIDEN-Gitarrist aufgrund eines Handgelenkbruchs nicht spielen können wird und es sogar sehr fraglich ist, ob er überhaupt mit von der Partie sein wird.

Nach zwei Tagen Überlegens mit der Band und euch war aber schnell klar, das HARRIS auf jeden Fall auch ohne die Extra-Zugnummer eine granatenstarke Band sind, die es verdient hat, von euch im hypothalamus nach allen Regeln der Kunst abgefeiert zu werden.

Jetzt kommt aber der Hammer: obwohl sie für den Ausfall von DENNIS STRATTON in keiner Weise verantwortlich sind, haben sich HARRIS spontan dazu bereit erklärt, zusätzlich zu ihrer IRON MAIDEN Tribute-Show auch noch ihre eigene Vorband zu sein. Die gleichen Musiker firmieren nämlich außerdem schon wesentlich länger unter dem Namen PARRIS, welche wohl eine der besten THIN LIZZY Tributebands aller Zeiten sein dürfte. Mindestens eine Stunde werden sie uns mit dem Liedgut der Dürren Liesel verwöhnen, sodaß man am 25. Januar sogar zwei Bands zum Preis von einer präsentiert bekommt, weil die Band der Meinung ist, „man müsse wegen des Ausfalls von DENNIS STRATTON etwas wieder gut machen“.

HARRIS/PARRIS und ihrem Agenten Sander Ronden gebührt dafür mein tiefster Respekt und ich hoffe, ihr belohnt diese großartige Geste mit zahlreichem Erscheinen. Der Rest ergibt sich von selbst, dafür werden HARRIS/PARRIS mit Sicherheit sorgen.
The boys are back in town: up the irons!

Stefan Heckhuis

14. Januar 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert