Allgemein

GODSNAKE supporten THE UNITY am 30.09.2022 im hypothalamus

GODSNAKE supporten THE UNITY am 30.09.2022 im hypothalamus

GODSNAKE, dieses fette Reptil der Gattung ‘Serpens Metallicus’ bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch das lärmende Unterholz und macht dabei einige Gefangene… die Zahl der Anhänger wächst stetig. Auf dem Speiseplan stehen dabei Freunde von straightem, hartem, rifflastigem Heavy Metal der Neuzeit, dem es nicht an Eingängigkeit und Hooklines mangelt. Würde man den Bauch der Bestie aufschneiden, liessen sich sicher Kutten von Metallica, Trivium und Hellyeah finden. Seit 2015 zeigt sich das Biest regelmäßig in der Öffentlichkeit und überzeugt durch seine eindrucksvolle Beisskraft. Von der Brutstätte in Hamburg werden die Beutezüge geplant und gnadenlos vollstreckt.
Unter anderem wurde das Reptil schon in bekannten Clubs und auf verschiedenen Festivals gesichtet, z.B. bei den Metal Dayz 2016 und beim Rock Am Stück 2019. Auch die Rocker von Motorjesus konnten sich für GODSNAKE begeistern und engagierten sie als Support auf ihrer “Race To Resurrection” Tour für die Shows in Hamburg, Berlin und Leipzig. Und erst kürzlich wurde berichtet, dass Konzerte gemeinsam mit den Metal Legenden Rage und Brainstorm stattfanden.
Als Köder im Gepäck ist ab sofort der erste Longplayer POISON THORN, der am 23.10.2020 veröffentlicht wurde. Aufgenommen und produziert wurde dieser mächtige Happen in den Lübecker LSD-Studios von Mastermind Lasse Lammert (u.a. Alestorm, Gloryhammer), der sich auch bereits für die erste 4 Track-EP verantwortlich zeichnete. Gerade findet das Recording für den Nachfolger statt, welcher Ende 2022/Anfang 2023 veröffentlicht werden soll.

Tickets:https://bit.ly/3zcf9pC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://godsnake.de/
https://www.unity-rocks.com/

Stefan Heckhuis

8. September 2022

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert