Allgemein

HYPOTALENT – Singer/Songwriter: die Teilnehmer 1/4

HYPOTALENT – Singer/Songwriter: die Teilnehmer 1/4

Freunde des hypothalamus!

Am kommenden Samstag findet der 2. HYPOTALENT-Konzertabend statt, dieses Mal in der Kategorie Singer/Songwriter, und wie üblich stellen wir euch heute und morgen die Teilnehmer vor. Den Anfang machen:

KROENING & HANSEN

Zwei Männer mussten erstmal jahrzehntelange Erfahrungen in Bands, von ersten Schritten, kleinen lokalen Erfolgen über Abgrenzung von Allem, bis hin zu Ermüdungserscheinungen -­ überstehen, um sich schlussendlich in dieser Konstellation zu finden. Und heraus kam, womit keiner gerechnet hat: Ein grundsymphatisches Duo mit einem abwechslungsreichen und dabei angenehm unaufgeregten Schatz an Musik! Melodien, die wir immer schon hören wollten oder aber lange vermissten, mit metaphorischen und doch ehrlichen deutschen Texten, die niemals peinlich berühren! Verpackt in einem unerschöpflichen Repertoire an musikalischen Stimmungen und Instrumenten über dem eine wunderbar wandelbare Stimme ihren Platz gefunden hat. Kroening und Hansen sind dabei stilistisch nicht leicht einzuordnen: Singer/Songwriter, Pop, Blues, Jazz, Punk und noch viel mehr. Die beiden sind schwer talentierte Musiker mit einem Herz für Details, Naturromantik und dem richtigen Verständnis für Songwriting, welches virtuos dargeboten wird. Einfach hören und genießen….

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.facebook.com/kroeningundhansen?fref=ts

Stefan Heckhuis

19. Februar 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert