Allgemein

hypot(h)alentförderung

hypot(h)alentförderung

Liebe Freunde des hypothalamus,

neben vielen arrivierten und zurecht gefeierten Künstlern präsentieren wir junge Künstler mit Talent, Engagement und Kreativität im hypothalamus.
Trotz unwiderlegbarer Klasse und niedriger Eintrittspreise bleibt ihnen die verdiente Aufmerksamkeit aufgrund fehlender Bekanntheit leider oft versagt.
Bei der Präsentation solcher „Rohdiamanten“ gehen wir ab sofort neue Wege und starten beim Konzert von

SALIP TARAKCI & BAND am Samstag, dem 04. Oktober

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

mit einem neuen Konzept:
FREIER EINTRITT FÜR ALLE NEWSLETTER-KUNDEN! Die Anmeldung zum Newsletter ist auch an der Abendkasse noch möglich!

NACHDEM man sich von den Qualitäten der Künstler überzeugen konnte, kann jeder Besucher für sich selbst entscheiden, was ihm die Präsentation wert war. Ein freiwilliger Obulus kann jederzeit an der Kasse entrichtet werden.

Musiker wollen und müssen live auftreten und brauchen Publikum. Wenn es uns mit eurer Hilfe gelingt, „unseren“ Künstlern die Wertschätzung zukommen zu lassen, die ihnen gebührt und sie auf diese Art und Weise zu fördern, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit toller Musik und guter Stimmung im hypothalamus!

Herzliche Grüße
Hannes & John

Stefan Heckhuis

26. September 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert