Allgemein

MAIKA & BAND tun nicht nur Gutes, …

MAIKA & BAND tun nicht nur Gutes, …

… sie machen auch noch gute Musik, und zwar morgen abend ab 20.00 Uhr hier bei uns.

Wir freuen uns sehr, das MAIKA auf seinem Spendenmarathon für den Deutschen Kinderschutzbund Station im hypothalamus macht und euch alle zu einem Abend voller spannender, knisternder und handgemachter Musik in der Schnittmenge von Blues, Country und Rock einlädt.

Natürlich nicht zuletzt, damit fleissig gespendet wird, denn die Eintrittseinnahmen gehen an den Deutschen Kinderschutzbund.

Es hat also niemand einen Grund nicht zu kommen. Bei Krankheit ist ein entsprechendes Attest an der Abendkasse vorzulegen, danach kann man sich wieder ins Bett legen.

Wir sehen uns morgen abend.
Oder?

Stefan Heckhuis

14. November 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert