Allgemein

MARAUDER als Support von RAVEN am 17.10. bestätigt!

MARAUDER als Support von RAVEN am 17.10. bestätigt!

Freunde des hypothalamus!

Wir freuen uns euch die erste von zwei Bands vorstellen zu können, die am Samstag dem 17. Oktober 2015 im Vorprogramm der NWOBHM-Legenden RAVEN auftreten werden:

MARAUDER!

Die Thrash-Hopefuls lösen damit den Gewinn ihres Sieges beim HYPOTALENT – HardRock & Metal Anfang Januar auf unserer Bühne ein, als Supportband eines namhaften Acts im hypothalamus nochmalig ihr Können unter Beweis zu stellen.

MARAUDER hatten nach der Ankündigung des RAVEN-Gigs bei uns im Rahmen der ExtermiNation European Tour 2015 bereits selbst angefragt, und auch wir hatten die sympathische, energiegeladene Truppe sofort ins Auge gefasst, bis jetzt hatte sich die Agentur allerdings das Recht einräumen lassen, selbst nach passenden Bands zu suchen.

Wer nicht bis zum 17. Oktober warten will kann sich noch ein weiteres Mal von den Qualitäten MARAUDERs überzeugen, und zwar auf unserer HYPOTALENT- Bühne auf dem Borneplatz im Rahmen der diesjährigen Rheiner Strassenparty am Freitag dem 11. September, die sie sich mit EDLER, RÜCKENDECKUNG und THERAPIEZENTRUM teilen.

Für das Konzert von RAVEN am Samstag dem 17. Oktober präsentieren wir außerdem einen Special Guest, den wir euch morgen vorstellen.

http://www.marauderofficial.de/

Stefan Heckhuis

29. August 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert