Allgemein

MAZZE WIESNER + BAND

MAZZE WIESNER + BAND

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG
aus organisatirischen Gründen!

Der Termin ist vom 14.10.23 auf den 07.10.23 vorverlegt. Alle die schon Tickets erworben haben und an dem neuen Termin keine Zeit haben, können ihre Karten über Eventim rückabwickeln. Der Ticketpreis wird dann erstattet.

Der Deutschrockpoet Mazze Wiesner hinterlässt seit Beginn seiner Solokarriere unentwegt Eindruck auf den Bühnen Europas und der Welt. Er erfüllt Straßen, Festivals, Konzerthäuser, Kulturtempel und sogar Ozeanriesen mit Musik. Seine tiefgängigen Dichtungen leben durch die ausdrucksstark rauchige Stimme. In Symbiose mit kraftvoller Rockmusik stechen seine Songs aus der Masse hervor.

Facettenreiche, handgemachte Rockmusik trifft auf tiefsinnige deutsche Lyrik, die alles sind außer beliebig! Mazze Wiesner trifft ins Mark mit seinen Songs und die wachsende Anhängergemeinde zeigt, das Qualität sich über die Zeit durchsetzt.

„Dank WIESNER braucht man sich um die Zukunft qualitativ hochwertiger deutscher Musik keine Sorgen zu machen.“– Deutsche Mugge

Tickets gibt es hier:
https://t1p.de/Mazze

Stefan Heckhuis

20. April 2023

Keine Kommentare

Comments are closed.