Allgemein

Morgen, Freunde, wird’s was geben…

…und zwar den Start des Vorverkaufs für alle Veranstaltungen, die wir bis Mitte 2015 bisher fest eingeplant haben.

Damit wird das komplette bis jetzt gebuchte Programm online sein.
Ein paar Events haben wir noch im Köcher, die Verhandlungen laufen…

Also immer unsere Seite „im Auge“ behalten!

Bei der zeitlichen Planung der einzelnen Veranstaltungen werden wir berücksichtigen, dass wir inzwischen viele Gäste aus dem Umland im hypothalamus begrüßen dürfen.
Deshalb werden wir versuchen, das geplante Ende des jeweiligen Hauptevents so zu legen, dass z.B. die letzten Züge nach Münster (23:52) und Osnabrück (23:29), erreicht werden können.

Was unseren Ticketshop angeht freuen wir uns sehr, mit ADticket eine Onlinelösung gefunden zu haben, die unserem Veranstaltungsrhythmus und der Art unserer Veranstaltungen gerecht wird.
Damit die Gebühr von 2€ für einen print@home-Ausdruck kein Hindernis bei der Onlinebestellung wird, (Hinweis: die Anzahl der Tickets ist egal, es fallen pro Ausdruck nur einmal 2€ an!) bekommen alle Gäste die online gebucht haben, Newsletterkunden sind oder uns die Emailadresse hinterlassen, um von uns als Newsletterkunden angemeldet werden zu können, die Garderobe bis auf weiteres gratis aufbewahrt.

Zusätzlich wird es verschiedene Aktionen geben, von denen unsere Newsletterkunden profitieren werden. An der Kasse wird in den Pausen dazu in Kürze eine V.h.P.-Karte ausgegeben (Very hypothalamus Person), die dann dafür sorgt, dass man auf einfache Art und Weise in den Genuss der Vorteile eines Newsletterkunden kommt.

Also am besten gleich hier klicken und anmelden:
https://hypothalamus.de/newsletter//.

Wir freuen uns sehr auf das Programm der nächsten Monate und hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist.

Grüße aus dem hypothalamus von
John & Hannes

Stefan Heckhuis

30. Juni 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert