Allgemein

Musikalische Dichter & Denker

Musikalische Dichter & Denker

Freunde des hypothalamus!

Mittlerweile dürften die Verstärker, Boxen und Monitore wieder abgekühlt sein, deswegen wird es Zeit darauf hinzuweisen, das am Samstag den 21. Februar schon das nächste HYPOTALENT gesucht wird, und zwar in der Sparte Singer/Songwriter.

Ob man nun Gitarre, Keyboard oder Querflöte spielt oder auf der Mundharmonika, der Panflöte oder dem Kamm bläst ist egal, Hauptsache die Teilnehmer bringen ihre eigene Musik und ihre eigenen Texte mit. Ist man es gewohnt im Duo oder gar Trio aufzutreten ist das auch kein Problem. Auch das Alter ist nebensächlich, ungünstig wäre es nur, wenn der- oder diejenige schon einen Plattenvertrag hat und man ihn bzw. sie auf offener Straße nach einem Autogramm fragt. In dem Fall würden wir dann doch eventuell von einer leichten Wettbewerbsverzerrung sprechen.

Bewerbungen können ab sofort an booking@hypothalamus.de geschickt werden.
Kleiner Tipp: nicht zu lange warten, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Gedanken sind frei, aber hypothalamus ist immer dabei.

Stefan Heckhuis

13. Januar 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert