Allgemein

Neujahrsgruß

Neujahrsgruß

EIN FROHES NEUES JAHR!

Ein krankheitsbedingt verspätetes zwar, dafür aber umso herzlicheres.

Wie ihr in den vergangenen Tagen vielleicht schon gesehen habt, wird das hypothalamus 2015 noch mehr als im Vorjahr eine Stätte hochkarätiger Konzerte und Veranstaltungen aller Art sein, wovon einige noch in Arbeit sind und hoffentlich eine Menge Fans anlocken werden.

Der Vorverkauf für alle bis jetzt auf hypothalamus.de ersichtlichen Veranstaltungen (bis auf DON AIREY & FRIENDS) hat begonnen, wie versprochen also auch für das Christmas Special mit TWO4YOU-unplugged am 23.12.2015.

Den Ticketshop findet ihr auf hypothalamus.de/tickets.

Allen unseren Gästen & Freunden wünschen wir vor allem Gesundheit sowie viel Spaß am und im hypothalamus!

Stefan Heckhuis

3. Januar 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert