Allgemein

Are you prepared „For The Journey“?

„Last call“ für alle, die am Freitagabend beim Konzert von England’s Finest THRESHOLD dabei sein wollen: der Vorverkauf endet morgen um Mitternacht, und es könnte ziemlich spannend werden wenn man sich darauf verlässt, noch ein Ticket an der Abendkasse zu ergattern.

Wer im April dabei war weiß: THRESHOLD steht synonym für AUSVERKAUFT.

Deswegen am besten noch schnell in unserem Ticketshop unter www.hypothalamus.de/tickets online ein Ticket buchen oder eine der weiter unten aufgeführten Vorverkaufsstellen aufsuchen oder…ja, oder halt Risiko spielen.

Wie dem auch sei, wir freuen uns schon sehr auf THRESHOLD und die beiden Supports und natürlich auf euch, und THRESHOLD haben uns wissen lassen, das sie sich genauso auf die Show im hypothalamus und ihre Fans freuen!

We are prepared „For The Journey“!

Stefan Heckhuis

12. November 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert