Allgemein

REZET sind Support von VOIVOD am 10.06.2017

REZET sind Support von VOIVOD am 10.06.2017

Freunde des hypothalamus!

Wir freuen uns euch mit REZET einen hochkarätigen Support für das Konzert mit VOIVOD präsentieren zu können!

Vier junge, smarte wie auch professionell wütende Speed’n‘Thrash-Hopefuls aus dem hohen Norden Deutschlands. Ein Sound, der sich über Jahre gefestigt hat und der nun den dritten! Longplayer der noch sehr jungen Holsteiner hervorbringt. Die vier Nordlichter haben im Frühjahr 2016 via Mighty Music (Target, GSA Vertrieb: soulfood) das Album „Reality Is A Lie“ veröffentlicht.
Abgerundet von Studio-Ikone Harris Johns, kommt „Reality Is A Lie“ so ausgereift wie auch unschuldig daher und erweist sich als qualitativ hochwertige Reminiszenz an Megadeth, frühe Metallica, Exodus oder auch Sacred Reich.
„Alle Pommesgabeln hoch, und bang that head that doesn’t bang!“ (Legacy, 6/2016)

Hier ihre aktuelle Single:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ACHTUNG! Wegen der große Nachfrage noch einmal der Hinweis auf den Vorverkauf:
https://hypothalamus.de/tickets/

http://rezet.de/
http://voivod.net/

Stefan Heckhuis

7. Juni 2017

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert