Allgemein

SA 04.03. :: WILL WILDE & BAND ::

SA 04.03. :: WILL WILDE & BAND ::

Freunde des hypothalamus,

am kommenden Samstag den 04. März´17 präsentiert Bluesnote WILL WILDE & BAND. Schon mehrfach war er Gast bei uns und immer wieder waren wir begeistert. Wir freuen uns, ihn endlich wieder bei uns zu haben.

Wilde kombiniert seine Leidenschaft für Blues mit seiner Liebe zum Rock. Er nimmt das authentische und kraftvolle aus der Musik, mit der er aufwuchs und die er liebte und führt ihr die raue Energie hinzu, die bekannt ist für Bands wie Led Zeppelin, Free und Deep Purple, ohne dabei das Herz und die Überzeugung des Blues‘ zu verlieren.

Wer möchte kann hier reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit seinem Wissen und seinem Respekt vor den Ur-Meistern des Instruments, spielt Will die Mundharmonika auf einem ganz neuen Level. Thomas Ruf (Ruf Records) nannte ihn ‘The Hendrix of the Harmonica’. Seine Live-Show wurde beschrieben als: ‘A masterclass of blues harp playing, bar none.’ (Blues in The North West).

Tickets gibt hier, an allen Vorverkaufsstellen und für alle Späentscheider vielleicht noch an der Abendkasse:
TICKETS

HIER findet Ihr alle weiteren Infos:
WILL WILDE & BAND

Wir freuen uns auf ein großartiges Blueskonzert mit Euch,
Euer hypothalamus-Team.

Stefan Heckhuis

27. Februar 2017

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert