Allgemein

Ticket-Alarm ULLA MEINECKE

Ticket-Alarm ULLA MEINECKE

Freunde des hypothalamus!

Morgen ist es soweit: die Grande Dame der deutschsprachigen Popmusik, ULLA MEINECKE gibt sich nebst ihren hervorragenden Musikern Ingo York und Reinmar Henschke auf der hypothalamus-Bühne die Ehre (Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr).

Heute ist der letzte Tag des Vorverkaufs, und zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht garantiert werden ob noch Tickets für die Abendkasse übrig bleiben, daher raten wir dazu in Sachen Ticketkauf heute noch tätig zu werden, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.

In unserem Online-Ticketshop gibt es heute noch bis Mitternacht Tickets zum Vorverkaufspreis, in allen, ebenfalls im Ticketshop ersichtlichen Vorverkaufstellen, zu den jeweiligen Öffnungszeiten.
Danach gilt das Prinzip Hoffnung.

So oder so:
Wir freuen uns auf euch!

Stefan Heckhuis

22. Januar 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert