Allgemein

Tribute-Double HARRIS & PARRIS: All good things…

Tribute-Double HARRIS & PARRIS: All good things…

come in threes!

Wir starten am kommenden Samstag den 05.03.16 direkt mit dem legendären Tribute-Double HARRIS & PARRIS (Iron Maiden & Thin Lizzy Tributes) in das erste Märzwochenende.

Zwei großartige Bands an einem Abend nun schon zum 3. Mal auf unserer Bühne und das möchten wir gerne mit Euch feiern.

:: Jeder Gast der sein Ticket im Vorverkauf und nicht erst an der Abendkasse erworben hat, wird von uns an dem Abend auf ein 0.3 l Bierchen oder einen Softdrink auf Kosten des Hauses eingeladen! ::
(Wertchip wird dafür an der Abendkasse ausgegeben, bitte Personal darauf ansprechen.)

Also flott Tickets kaufen und dann: „HOCH DIE TASSEN!“  hypothalamus.de/tickets/

Weitere Infos zum Gig hier: hypothalamus.de/harris-parris

Wir freuen uns auf diese hochkarätige Show!
Euer hypothalamus-Team

 

Stefan Heckhuis

29. Februar 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert