Allgemein

The Voice Of The Netherlands

The Voice Of The Netherlands

Freunde des hypothalamus!

Wer JOIN THE CAVALRY im letzten Jahr im hypothalamus oder Anfang September beim Trosse Kult gesehen hat wird sie sich nächsten Samstag, den 22. November bei uns sowieso nicht entgehen lassen. Wer allerdings nach diesem wirklich atemberaubend schönen, brandneuen Song, der noch nicht einmal auf dem eben erst veröffentlichten Debutalbum „The Rouse“ enthalten ist, noch nicht überzeugt ist und sich in unserem Ticketshop unter TICKETS oder in einer der dort aufgeführten Vorverkaufsstellen eine Eintrittskarte besorgt, dem kann nicht geholfen werden. Es sei denn, er hofft noch an der Abendkasse ein Ticket zu bekommen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf JOIN THE CAVALRY und auch auf den Support ADRIEN SON und würden uns noch mehr freuen, wenn ihr euch am 22. November auch freut, diese beiden großartigen und hochsympathischen Bands live im hypothalamus zu erleben!

http://www.jointhecavalry.nl/
http://adrienson.jimdo.com/

Stefan Heckhuis

10. November 2014

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert