Allgemein

Vorankündigung :: KARNEVALSPARTY

Vorankündigung :: KARNEVALSPARTY

Freunde des hypothalamus,

am Samstag 25.02.2017 ab 20.11 Uhr startet die 1. große Karnevalsparty!

Mit Stil Karneval feiern – das ist im hypothalamus jetzt möglich!

In der ansprechenden und gemütlichen Atmosphäre von Rheines „Ausgeh-Wohnzimmer“ könnt ihr feiern, tanzen, trinken, einfach einen unbeschwerten Abend erleben.

Im Eintrittspreis enthalten sind alle Getränke, es wird zu späterer Stunde ein Imbiss gereicht und wir freuen uns sehr DJ Goof, den DJ unserer letztjährigen Silvesterparty, für diese Veranstaltung als musikalischen Direktor verpflichten zu können, weil er das Händchen für den ultimativen Mix aus allem Tanzbaren, aber auch den typischen Karnevalskrachern hat.

Übrigens: Verkleidung erwünscht, aber nicht verpflichtend! Das beste Kostüm wird prämiert!

Da die Nachfrage sehr groß ist am besten noch heute den ANMELDUNG-Button klicken und per Mail eure Plätze sichern!:
ANMELDUNG

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Euch,
Euer hypothalamus-Team.

Stefan Heckhuis

11. Dezember 2016

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert